für Esslingen am Neckar und Umgebung
×
×

EF S Automobile GmbH

Ulmer Str. 90
73730 Esslingen am Neckar - Oberesslingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0711 31 98 00
Gratis anrufen
marcel.donner@efs-automobile.de efs-automobile-esslingen.skoda-auto.de
EF S Automobile GmbH 0711 31 98 00 Esslingen am Neckar Ulmer Str. 90 73730 Oberesslingen 3 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 16:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für EF S Automobile GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2023SUMBESF

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche und kompetente Beratung. Jederzeit wieder. Empfehlung.”

Unzumutbar? 30.03.2022Nielsloca

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Service! Gerne wieder.”

Unzumutbar? 24.03.2022jaustenfeld987654

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent!”

Unzumutbar? 03.11.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich hatte mir vor 7 Jahren am Autohaus am Glasturm einen Skoda Superb als Leasing geholt war mit ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2013caliber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe golocal community, heute möchte ich euch gerne ein wenig über die Schwabengarage in Oberesslingen erzählen. Vermutlich wurde der Laden wegen dem Wort Garage unter Parkhäuser kategorisiert, aber das ist natürlich falsch. Hierbei handelt es sich um einen regional agierenden Ford- und Mazda-Händler. In Esslingen ist auch Skoda mit dabei. Das Angebot der Schwabengarage sagt mir aufgrund der horrenden Preise nicht zu. Ebenso gefällt mir die Art nicht, wie man einen ansieht. Freundlich ist anders. Vermutlich müsste ich im Anzug dort erscheinen, damit man mich ernst nimmt. Grüße caliber ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 319800, +49 711 319800, 0711319800, +49711319800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EF S Automobile GmbH?

Die Adresse von EF S Automobile GmbH lautet: Ulmer Str. 90, 73730 Esslingen am Neckar

Wie sind die Öffnungszeiten von EF S Automobile GmbH?

EF S Automobile GmbH hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:00 Uhr, freitags von 07:30 - 16:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EF S Automobile GmbH?

EF S Automobile GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen